Caudalie Vinoperfect-Serie

***WERBUNG***

Caudalie Vinoperfect-Serie

Seit über einem Monat verwende ich zwei Produkte aus der Caudalie Vinoperfect-Serie - RADIANCE SERUM- ein aufhellendes Serum gegen Hautverfärbung und KONZENTRIERTE BRIGHTENING ESSENCE - eine aufhellende Essenz. Zeit, um die Auswirkungen dieser Produkte auf meiner Haut zusammenzufassen.





Pigmentflecken betreffen fast alle von uns. Sie können durch Sonne, Akne, Schwangerschaft oder hormonelle Veränderungen verursacht werden. Es gibt viele Ursachen, einen langen und schwierigen Kampf mit ihnen, und Kosmetika, die uns ihre Wirksamkeit verleihen, sind Tausende. Wie wählen Sie die beste, die uns hilft, mit den unerwünschten Pigmentflecken umzugehen und gleichzeitig unsere Haut sanft zu behandeln?


Erstens, über die Firma selbst, die noch nicht jeder kennt. Die Marke Caudalie ist eine Kombination aus Wissenschaft und der reinen Natur der französischen Weinberge. Der Hauptbestandteil aller Produkte ist das Traubenkernöl, das aufgrund des Polyphenolgehalts das stärkste pflanzliche Antioxidans ist. Die Idee, außergewöhnliche, äußerst wirksame Kosmetik zu kreieren, wurde 1993 in der französischen Bordeaux während der Weinlese geboren, wo die Gründer der Marke, Mathilde und Bertrand Thomas, mit Professor Joseph Vercauter trafen, der mit ihnen seine wissenschaftlichen Erkenntnisse über Trauben teilte. Zwei Jahre später wurde die Marke Caudalie gegründet, die mit der Herstellung hochwertiger Anti-Aging-Kosmetik begann, in der die einzigartigen Eigenschaften von Traubenkernöl zum Einsatz kamen.



VINOPERFECT CONCENTRATED BRIGHTENING ESSENCE

Eine Essenz ist eine hoch angereicherte, leichte Formel, die nach dem Waschen und Tönen traditionell auf das ganze Gesicht aufgetragen wird, um die Haut auf kommende Produkte wie ein Serum vorzubereiten. Ein Serum ist eine Konzentration von Nährstoffen, die für einen bestimmten Zweck wie Aufhellung, Anti-Aging oder zur Bekämpfung spezifischer Problembereiche des Gesichts wie dunkle Flecken oder Akne verwendet werden.

Das VINOPERFECT CONCENTRATED BRIGHTENING ESSENCE aus der Vinoperfect-Serie ist ein Kosmetikum, das die Aufgabe hat, Verfärbungen zu befeuchten, aufzuhellen und aufzuhellen. Es enthält Glykolsäure und das Exakt der weißen Pfingstrose. Es verleiht der Haut einen natürlichen Glanz und beseitigt zusätzlich Verfärbungen. Kann für alle Hauttypen verwendet werden. Angereichert mit Traubenwasser - dem Caudalie-Erkennungsbestandteil - hat die konzentrierte Vinoperfect-Essenz feuchtigkeitsspendende und beruhigende Eigenschaften für eine schöne, makellose Haut. Dank der Wasserkonsistenz wird die Essenz schnell absorbiert. Es bereitet die Haut auf das Serum vor und verdoppelt seine Wirksamkeit im Kampf gegen die Verfärbung.

Meine Meinung:
Die Essenz ist in einer schönen, matten und minimalistischen dicken Glasflasche eingeschlossen. Wässrige Konsistenz, wie es sich für eine Essenz gehört. Das Aroma ist leicht herb, aber angenehm, es verdunstet schnell aus dem Gesicht. Das Auftragen fühlt sich an, als ob Sie Ihr Gesicht mit erfrischendem Spa-Wasser infundieren. Die beruhigende Formel enthält weiße Pfingstrose, um Wasser aufzuhellen und zu befeuchten. Die Glykolsäure exfoliert sanft und entfernt abgestorbene Hautzellen, ohne dass raue Reinigungsmittel oder harte Gesichtsmasken erforderlich sind. Ich habe es morgens und abends benutzt - ich habe es mit einem Wattepad auf die Haut aufgetragen. Die Essenz hinterlässt ein angenehmes Gefühl der Erfrischung auf der Haut und fühlt sich einfach sauber im Gesicht an, es verursacht keine Reizungen, Rötungen oder Engegefühl.


VINOPERFECT RADIANCE SERUM

VINOPERFECT RADIANCE SERUM ist ein Serum, das Hautverfärbungen mit Traubenextrakt intensiv befeuchtet, aufhellt und aufhellt. Vor dem Auftragen von Sonnencreme hilft es, Verfärbungen der Sonne zu verhindern. Es reduziert das Auftreten von Hyperpigmentierung, vereinheitlicht den Teint, verursacht keine Allergien und verstopft nicht die Poren.



Meine Meinung:
Das Serum ist in einer schönen Glasflasche eingeschlossen, es ist in Form einer dünnen Milch, so eine leichte Emulsion - es wird mit einer fest gemachten Pipette genommen, die wir so viel Vorbereitung dosieren können, wie wir brauchen. Dar Duft ist sehr charakteristisch für die Produkte der Marke Caudalie - Trauben mit einem Hauch von Oliven. Leichte Konsistenz, macht das Serum im Handumdrehen absorbiert, ohne die Haut zu wiegen, lässt den Film nicht auf der Haut, was ich nicht mag. Nach einem Monat der Anwendung ist mein Teint geglättet, ausgeruhter, feine Falten geglättet und Verfärbungen weniger sichtbar. Das Wichtigste für mich ist jedoch, dass das Serum keine Reizung verursacht, was in meinem Fall sehr häufig ist. Dies ist eines der besten Seren, die ich verwendet habe.
Wenn Sie, wie ich, wenige Verfärbungen haben, möchten Sie Ihren Teint beleben, seinen Glanz hinzufügen und ihn mit Farbe vereinheitlichen, empfehle ich dieses Serum. Es ist extrem sanft in Aktion, sensibilisiert nicht, irritiert nicht, wirkt nicht so aggressiv wie Säuren. Geeignet für alle Hauttypen und jedes Alter. Für mich ist dies eine fantastische Dosis von Feuchtigkeit und Aufhellung.

Fazit:
Ich denke, um die Vorteile von Serum wirklich zu erkennen, sollte es konsequent und Hand in Hand mit der Essenz verwendet werden. Dieses Produkt ist ideal, um dunkle Flecken zu korrigieren und den gesamten Teint zu glätten, um Ihrem Gesicht ein gesünderes und strahlenderes Aussehen zu geben, wenn es nach der Vinoperfect Concentrated Brightening Essence verwendet wird.
Ich kann den Unterschied in meinem Hautton und der Textur sichtbar sehen und fühlen. Mein Gesicht sieht gesünder und strahlender aus und deshalb fühle ich mich sicherer, wenn ich kein Make-up trage.

Komentarze

Popularne posty