Beauty Review: BioLumin-C Serum 30ml


***WERBUNG***


Ich habe dieses Produkt von #Brandsyoulove# als Produkttest zum testen bekommen.

Beauty Review: BioLumin-C Serum 30ml
Vitamin C ist ein starkes Antioxidans, das bei Entzündungen der Haut und Pigmentierung sowie bei der Förderung einer gesunden Kollagenproduktion für eine gesündere und hellere Haut helfen kann.

Laut Dermalogica Biolumic C Serum:
*Entfernt und reduziert Fehlpigmentierungen
*Reduziert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen
*Verhindert und korrigiert Schädigungen durch freie Radikale


Biolumic C Serum lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und macht die Haut frisch und weich. Die Konsistenz ist recht flüssig. Es riecht ein bisschen nach Orangen, aber nicht zu viel. Die Anwendung ist dank der Pipette einfach und bequem aber auch hygienisch.




Das Serum ist super ergiebig und man braucht nur 3-4Tropfen für das Gesicht, den Hals und das Dekolleté. Ich benutze das jeden Morgen und Abend. Dann trage ich meine Feuchtigkeitspflege auf.

Schon nach den ersten zwei Wochen habe ich gemerkt, dass meine Haut frischer und strahlender aussieht. Die Feuchtigkeit hält den ganzen Tag lang. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und das Hautbild hat sich allgemein verbessert.

Ich konnte eine deutliche Verbesserung der kleinen Lachfältchen um die Augen herum feststellen.


Nach 4 Wochen kann ich sagen: BioLumin-C Serum ist eines meiner Lieblings Serum mit Vitamin C Komplex. Es hilft meine Haut zu straffen und jünger aussehen zu lassen. Effekte sind unglaublich. 


Komentarze

Popularne posty