Guhl REPAIR & BALANCE

***WERBUNG***


Guhl REPAIR & BALANCE  (Werbung)

Ich habe vor 1 Woche ein prall gefülltes Testpaket von Guhl bekommen mit der neuen Pflegelinie Repair & Balance mit Manuka-Honig + Milch. Ich bin wirklich begeistert von diesem Testpaket!






Ich hatte bis dato noch keine Guhl Produkte ausprobiert.

Die produkte sind besser als erwartet. Meine beiden Mittester haben mir auch schon positives Feedback gegeben.


Ich habe 2 Produkte von Guhl schon nun einige Tage lang ausprobiert – Schampoo und Sofort-Maske. Beide lassen sich Seidenweich auftragen und ausspülen

Der Duft ist sehr angenehm und nach der Haarwäsche fühlen sich die Haare sehr weich an und lassen sich hervorragend kämmen

Meine Haare fühlen sich wunderbar gepflegt an und glänzen ganz toll. Ich bin sehr zufrieden!

Noch nie zuvor haben meine Haare so gesund ausgesehen und geglänzt.

Die Serie ist wirklich ganz toll.


Guhl REPAIR & BALANCE verspricht dass die nährende Sofort-Maske für Kopfhaut und Haar:
  • Regeneriert das Haar von innen heraus
  • Kräftigt die Haarfaser mit jeder Anwendung
  • Schenkt milde Pflege für die Kopfhaut und bewahrt die Feuchtigkeitsbalance
  • Verleiht sofort seidige Geschmeidigkeit ohne zu beschweren für extra-leichte Kämmbarkeit
  • Für sichtbar gesundes und langanhaltend widerstandsfähiges Haar

Ich stimme 100% zu!





#brandsyoulove #ghul #repair&balance #repairundbalance #originofbeauty

Komentarze

Popularne posty